Re: /etc/environment vs /etc/default/locale

On 13.05.06 19:19:38, Andreas Kroschel wrote:
> * Andreas Pakulat:

> Warum ist dann mein gdm nicht kaputt (2.14.5-1)? Eine
> Erklärungsmöglickeit wäre, daß hier die /etc/gdm.conf.dpkg-dist auf ein
> Zehntel der von früher übernommenen /etc/gdm.conf abgemagert ist. Unter
> anderem fehlt die Zeile
>
> LocaleFile=/etc/gdm/locale.conf
>
> wobei ich nicht weiß, ob es die wirklich braucht.

Ich hatte nach deinem Post den Verdacht das es damit zusammenhaengen
koennte, da gdm in Sessions/Xsession und Xsession GDM_LANG auswertet und
dabei LANGUAGE "unsettet" sowie "irgendwas" mit LANG treibt...

Kannst du mal bitte deine ganze gdm.conf posten und sonst alle
gdm-Konfig-Dateien in /etc/gdm die du geaendert hast?

Eventuell auch mal aus /etc/X11/Xsession das posten was du geaendert
hast?

In der Zwischenzeit werde ich mal einen Kommentar zu 361090 absetzen,
denn der Maintainer hat das wohl kaum getestet.

Andreas

--
Reply hazy, ask again later.