Re: /etc/environment vs /etc/default/locale

* Andreas Pakulat:

> Ok, hab ein "Ergebnis": gdm ist kaputt. Bugreport schreiben. Auch hier
> zeigt sich dasselbe Verhalten, also keine gesetzte locale. Zusaetzlich
> liest gdm nicht (wie frueher einmal der Fall) die Shell-Init-Dateien und
> fuehrt auch keine Login-Shell aus, man kann also nicht einfachn dort
> /etc/default/locale sourcen.

Warum ist dann mein gdm nicht kaputt (2.14.5-1)? Eine
Erklärungsmöglickeit wäre, daß hier die /etc/gdm.conf.dpkg-dist auf ein
Zehntel der von früher übernommenen /etc/gdm.conf abgemagert ist. Unter
anderem fehlt die Zeile

LocaleFile=/etc/gdm/locale.conf

wobei ich nicht weiß, ob es die wirklich braucht.

Andreas
--
You don't become a failure until you're satisfied with being one.