Re: Wieso hängt netbase von inetd ab?

> Das wird aber schwierig, denn Sarge's netbase depended explizit auf
> netkit-inetd.

Das habe ich mich auch gefragt. Habe dann aber per "aptitude" den
"openbsd-inetd" installiert und der kickt dabei den alten raus ohne das
sich "netbase" beschwert.

Tolle Sache das... :-)

Die einfachste Loesung ist vllt. den inetd einfach nicht zu starten?

Jetzt habe ich keinen Start eines "inetd mehr". Ich hatte mir erst
überlegt einfach den entsprechenden "runlevel" zu verändern so das
"inetd" nicht mehr startet aber dann fiel mir ein das ich gehört habe
das bei einem update des "inetd" auch das alte "runlevel-script" wieder
hergestellt wird.

Ist das richtig?

Goran