Re: Grafisches Werkzeug zum Erstellen von DVDs

Am Donnerstag, den 11.05.2006, 09:01 +0200 schrieb Wolfgang Friedl:

Sorry, finde die Ursprungsmail nicht mehr, deshalb antworte ich kurz auf
diese hier:

[...]

Ich nehme DVBT Filme mit kaffeine auf, schneide sie mit avidemux und
brenne sie dann auf DVD mit DVDstyler. Das alles funktioniert unter SID
problemlos und einfach.

--
mfg Peter Küchler,
Informations- und Kommunikationstechnik (IKT)