Dynamischer Aktualisierung Windows 2003 DNS Server per Linux DHCP

Hallo zusammen,

ich betreibe auf einer Linux Büchse einen DHCP und DNS Server. Der DHCP Server verteilt IPs und registriert diese auch wunderbar beim Bind. Nun möchte ich zusätzlich noch einen Windows 2003 Server aktualisieren. Unsichere Updates habe ich schon angeschaltet, jedoch tut sich da gar.

Mehr Anhaltspunkte habe ich leider nicht. Hat vielleicht jemand einen heißen Tipp, oder ein Howto parat?

Gruß,
   Andreas