Re: kernel 2.6.10 kompilieren

moin,

ich hoffe, es ist gelöst bzw. werde es morgen mal ausprobieren.
auf der dalug gab es - wie fast immer ;-) - die einleuchtendste erklärung: neues system sprich gcc > 4.0 im zusammenspiel mit "älterem" kernel verursacht diese meldungen.

lösung: auf gcc < 4 downgraden.

ich bastel gerade an einem cluster mit ct_sync herum; die patche dazu sollen nur bzw. am besten mit kernel 2.6.10 laufen.

ausgangssituation ist aber ein sarge; deswegen wohl die überschneidung mit altem kernel und neuerem gcc.

das hat mir jedenfalls schon sehr weitergeholfen.

gruss

lars

p.s.: das mit den deutschen fehlermeldungen ist übrigens echt lustig. googelt man danach im wortlaut, finden sich haufenweise japanische, russische, polnische sites ;-)