kernel 2.6.10 kompilieren

moin, liste,

ich habe seit tagen heftigste probleme mit dem kernel 2.6.10; ich habe es zwar schon mal geschafft, den zum laufen zu bekommen, aber nur durch deaktivieren diverser module:

ständig habe ich fehlermeldungen wie diese:

drivers/video/console/vgacon.c: In Funktion ?vgacon_font_set?:
drivers/video/console/vgacon.c:923: Warnung: Zeigerziele bei ?bergabe des Arguments 2 von ?vgacon_do_font_op? unterscheiden sich im Vorzeichenbesitz
drivers/video/console/vgacon.c: In Funktion ?vgacon_font_get?:
drivers/video/console/vgacon.c:942: Warnung: Zeigerziele bei ?bergabe des Arguments 2 von ?vgacon_do_font_op? unterscheiden sich im Vorzeichenbesitz
  LD      drivers/video/console/built-in.o
  CC [M]  drivers/video/console/fbcon.o
In file included from drivers/video/console/fbcon.c:73:
include/linux/fb.h:860: Fehler: Feldtyp hat unvollst?ndigen Elementtypen
drivers/video/console/fbcon.c: In Funktion ?fbcon_do_set_font?:
drivers/video/console/fbcon.c:2155: Warnung: Zeigerziele in Zuweisung unterscheiden sich im Vorzeichenbesitz
make[3]: *** [drivers/video/console/fbcon.o] Fehler 1
make[2]: *** [drivers/video/console] Fehler 2
make[1]: *** [drivers/video] Fehler 2
make: *** [drivers] Fehler 2

wahrscheinlich bekomme ich es jetzt auch wieder irgendwie hin, aber mich würde mal interessieren, ob das bei dem kernel normal ist - so etwas kenne ich von den 2.4er- und sonstigen 2.6er kerneln, die ich bereits kompiliert habe, nicht so.

danke und gruss

lars