Re: GeForce ePCI und XFree86 bei debian 3.1r2

On 03.05.06 19:17:24, Markus Schulz wrote:
> [...]
>
> Ja, würde ich auch lieber. Vor allem hätte ich gern ein Video-Overlay
> auf _beiden_ Displays meines Dual Desktops. Oder wenigstens
> konfigurierbar auf welchem ich das Video Overlay benutzen möchte.

Also ich kann meinen xine auf beiden Displays laufen lassen, allerdings
nicht gleichzeitig. Sprich das Fenster muss komplett auf dem Schirm
sein. Mit onboard-radeon-Treiber und ohne sonderliche Konfiguration.

Das einzige Problem ist: radeon+Xinerama ist seit xserver-org=6.9.0
total broken und bis jetzt wohl nur fuer DVI-Out gefixt (jedenfalls
gibts dazu nen positiven Bugreport).

Andreas

--
You fill a much-needed gap.