Re: MDA maildrop: Konfiguration im mehrere Dateien aufteilen

Am 24.04.2006 um 12:59 Uhr schrieb Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de>:

> Also wenn "maildrop" keine INCLUDERC oder ähnliches kann,
> auf "procmail" umsteigen.  ;-)

Hallo Michelle!

Doch - maildrop ist gar nicht so schlecht... :-)

Unter maildrop funktioniert das mit dem Kommando

     include $HOME/mailinglisten/debian

Ich habe nur in der falschen Manpage gesucht. :-)

Gruss,

Thilo

--
Registered Linux user #348074 with the Linux counter
http://counter.li.org