Re: wer hat einen Tip fuer ein USB-Festplattengehaeuse

Borghart Steffen:

> ich suche ein guenstiges 2,5" USB-Festplattengehaeuse. Im Netz sind
> wenige (positive) Erfahrungsberichte zum Betrieb solcher Geraete unter
> Linux zu finden. Mit welchem Chip werden hier in der Mailingliste gute
> Erfahrungen gemacht?

Ich bin einfach in einen Laden gegangen und habe mir das billigste teil
gegriffen (ok, es gab glaub ich auch nur ein Modell in dem Laden). Hab
jetzt eins von Digitus und es tut ganz einfach, wie es soll. Auf dem
Karton steht auch was von "USB storage specification 1.0" oder so.

J.
--
When driving at night I find the headlights of oncoming vehicles very
attractive.