Re: Mplayer als Browser-Plugin geht nicht mehr

On Tue, April 25, 2006 9:34, Peter Schütt said:
> Hallo,
> ich, Debian Testing/Unstable/2.6.16/KDE 3.5.2, benutze Firefox 1.5.0.1 und
Wat'n nu?     ^^^^^^^^^^^^^^^^

> das MPlayer-Plugin von der Marilliat-Seite.

Ich Unstable mit selbigen PlugIn

> Wenn ich auf einen Stream-Link im Browser klicke, dann wird der MPlayer
> gestartet, aber er stoppt sofort.

Und hast du dann mal auf Play gedrückt? Bei mir funktioniert das...

> Folgende Fragen:
> - Hat irgendeiner eine Idee, woran das liegen könnte?

Problem beim Aufbauen der Verbindung zum Stream?

> - In welchen Log-Dateien schaue ich nach?

Wahrscheinlich in keiner.

> - Wie kann ich das MPlayer-PlugIn durch das Kaffeine-PlugIn ersetzen, um
> mal
> zu schauen, was besser ist?

mplayer plugin deinstallieren, kaffeine/xine plugin installieren ;-)

--
~/.siganture not found