Re: Mplayer als Browser-Plugin geht nicht mehr

Peter Schütt <debian@pstt.de> wrote:
> Hallo,
> ich, Debian Testing/Unstable/2.6.16/KDE 3.5.2, benutze Firefox 1.5.0.1 und
> das MPlayer-Plugin von der Marilliat-Seite.
> Wenn ich auf einen Stream-Link im Browser klicke, dann wird der MPlayer
> gestartet, aber er stoppt sofort.
> Folgende Fragen:
> - Hat irgendeiner eine Idee, woran das liegen könnte?

Ich kenne das Problem und habe den Verdacht dass es durch die Installation
anderer Plugins ausgelöst wird. Verschieb mal Dein .mozilla Ordner und
installiere mal nur das Mplayer Plugin. Geht es dann wieder?

> Danke für alle Hinweise und Tips.

Hast (oder hattest) Du zufälligerweise mal FlashBlock oder NoScript installiert?

> Ciao
>   Peter Schütt

Wenn Du was erfährst ...
 Thorsten