Re: Debian apache2 script frage - Solved

Lars Schimmer <l.schimmer@cgv.tugraz.at> wrote:

> Hehe, "für gewöhnlich" stimme ich dir zu.  Die Gefahr und die Risiken
> des xhost + sehe und kenne ich auch.  Solange bis eine ordentliche
> (tm) Lösung implementiert ist, funktioniert diese Lösung allerdings in
> einem internen, nach außen abgeschottetem Netz allerdings.

Das Problem mit Provisorien ist, dass sie normalerweise nicht mehr
ersetzt werden, wenn das System erst einmal produktiv geworden ist.

Insoweit gehe ich normalerweise so vor, dass ich es gleich richtig oder
gar nicht mache (bis ich es richtig machen kann). [Leider wird diese
Herangehensweise immer wieder von externen Faktoren {Chef, Auftraggeber,
Zeitprobleme} sabotiert.]

S°