Re: mail() will keine Mails senden [PHP]

On Mon, Apr 24, 2006 at 02:43:59PM +0200, Jan Kohnert wrote:

> Das ist aber kein Pfad. Da sollte eigentlich
> sendmail_path = /usr/sbin/sendmail -d stehen. Bist du sicher, das php das
> automagisch weiss?

Ne wusste PHP natürlich nicht... :( Naja nun hab ich den absoluten Pfad eingetragen und nochmal geschaut, was PHP mit sendmail
nun macht, naja und er benutzt einfach sendmail -d(steht so in dem "sendmail.log")! Was ja auch okay ist, nur sollte PHP da nicht
wenigstens, das Subjectn, sowie die mailaddy und den Bod anfüuegen?

Gruss Stefan