Re: mail() will keine Mails senden [PHP]

On Mon, 24 Apr 2006 13:25:03 +0200, Stefan Riedel wrote

> stefan:/# sendmail -p lalala -u ich
> stefan:/# cat /tmp/sendmail.log
> -p lalala -u ich

Ist das der Output von dem Script, das du wieder ersetzt haben willst, denn

> stefan:/# ls -l `which sendmail`
> -rwxrwxrwx  1 root root 43 2006-04-24 12:44 /usr/sbin/sendmail

so sieht es naemlich aus. Jedenfalls ist das kein Logeintrag irgendeines mir
bekannten MTAs.

> ... nur php will nachwievor nicht mit sendmail arbeiten weil rufe
> ich die mail funktion auf, bleibt die /tmp/sendmail.log, so wie sie ist...

Du bist viel zu konfus fuer mich. Du schreibst immer nur: "Es geht nicht." Das
wissen hier mittlerweile alle. Poste bitte relevanten php-Code und die
relevanten Teile deiner php.ini. Und bist du dir sicher, dass dein
eigentlicher MTA in diesem komichen Logfile loggt? Normal sind da mail.log
oder maillog oder so aehnlich... Vielleicht kommt bei der Suche nach und in
diesen Files mehr raus.

MfG Jan

P.S.: Bitte kein Fullquote!

--