Re: OO2: winzige Schrift

On 23.04.06 21:14:40, Klaus Becker wrote:

> Ist mit apt-cache search nicht zu finden und in den RPM-Paketen, die ich
> benitze, auch nicht. Schade.

Hae? Wieso benutzt du kein OOo von Debian bzw. bpo? Da ist das naemlich
dabei. Ja ich weiss auf bpo ist nur 2.0.1 aber brauchst du zwingend
2.0.2, sprich ist da irgendein wichtiger Bug gefixed der OOo unbenutzbar
macht (unbenutzbar fuer dich, meine ich)? bpo sollte auch in den
naechsten Tagen (Wochen??) 2.0.2 erscheinen.

RPM's in Debian zu nutzen ist die denkbar schlechteste Methode, IMHO.
Selbst die .bin-Variante waere da besser.

> Ja, aber es hat vielleicht etwas damit zu tun, dass OO plötzlich sehr lange
> braucht um zu starte, alldieweil es vorher sehr schnell war.

Stimmt, das ist gut moeglich, siehe die andere Antwort (sorry Namen grad
vergessen), du musst die eingestellte Locale auch erzeugen lassen.

Andreas

--
You're a card which will have to be dealt with.