Re: OO2: winzige Schrift

Le Sonntag 23 April 2006 21:38, Andreas Pakulat a écrit :

> Hae? Wieso benutzt du kein OOo von Debian bzw. bpo? Da ist das naemlich
> dabei. Ja ich weiss auf bpo ist nur 2.0.1 aber brauchst du zwingend
> 2.0.2, sprich ist da irgendein wichtiger Bug gefixed der OOo unbenutzbar
> macht (unbenutzbar fuer dich, meine ich)? bpo sollte auch in den
> naechsten Tagen (Wochen??) 2.0.2 erscheinen.

Ich hab' OO von bpo mal versuchsweise im chroot installiert, und dort hat er
brauchbare Menüschriften. Da der Benutzer der gleiche ist, kann's an den
persönlichen Einstellungen also nicht liegen. Auch hängt OO dort nicht.

Er startet in 2 (!) Sekunden dank oooqs-kde, und die Menüschriften sind so
groß wie ich will dank openoffice.org-kde, toll! openoffice.org-kde kannte
ich nicht. Es wäre schön, wenn es so was für AMD64 gäbe.

Falls noch jemand im Saal einen Tipp für OO außerhalb von chroot hat, bin ich
ihm dankbar, ansonsten benutze ich OO im chroot und bedanke mich für eure
Hilfe.

Klaus