Re: Unterschied testing (Etch) zu stable (3.1 r2/Sarge)

Kai Herlemann:

> Natürlich, aber die Updates muss ich so per Webbrowser/FTP-Programm
> herunterladen.

Du scheinst ein grundlegendes Verständnisproblem zu haben. Du sagst apt
genau einmal, aus welchen Quellen Du Software installieren willst und
installierst danach mit genau einem Kommando beliebige verfügbare
Pakete. Ein Komplettupdate eines Systems machst Du auch mit nur einem
Kommando.

> In YaST gibt es ein Programm, in dem man die entsprechenden Updates
> per Klick auswählen kann. YaST wählt die Updates dann selbständig von
> der jeweiligen URL herunter *UND* installiert sie auch (alles
> funktioniert nacheinander, ohne dass man zwischenzeitlich nach dem
> Herunterladen das Update selbst starten muss). Geht das mit den
> Paketmanagern auch? Ich vermute nicht.

Doch, genau dafür sind die da.

Ach, und schick mir bitte keine Kopien Deiner Antworten an die Liste.
Ich lese diese Liste offensichtlich. :)

J.
--
When driving at night I find the headlights of oncoming vehicles very
attractive.