Re: Apache2 beendet sich selber

On 22.04.06 10:18:55, Markus Braun wrote:
> Mir geht es nicht um den Unterschied, mir geht es darum, worauf er
> hinauswollte.

Hoerte sich einfach danach an als ob du keinen Schimmer davon hast wovon
er redet.

> Bei jedem Vserver den ich die Tage getest habe, hat es gereicht mit
>
> Dass der Webserver lief und erreichbar war.
>
> Aber halt jetzt in diesem Falle nicht mehr und daher vwollte ich verstehen
> warum.

Der Unterschied liegt darin dass die anderen VServer vllt. nicht so
stark belastet waren, oder "kaputt" konfiguriert (vom Betreiber)?

> Wenn ich das jetzt richtig verstanden hat er das Paket worker genommen anstatt
> prefork?

apt-cache show apache2 zeigt dir das apache2-mpm-worker vor -prefork
auftaucht und demzufolge diese installiert wird wenn man apt-get install
apache2 macht.

Andreas

--
You are scrupulously honest, frank, and straightforward.  Therefore you
have few friends.