Re: Apache2 beendet sich selber

Nimms mir nicht uebel, aber wer den Unterschied zwischen
apache2-mpm-worker und apache2-mpm-prefork nicht kennt, sollte keinen
oeffentlichen Webserver betreiben.
Mir geht es nicht um den Unterschied, mir geht es darum, worauf er hinauswollte.

Bei jedem Vserver den ich die Tage getest habe, hat es gereicht mit

apt-get install apache2

Dass der Webserver lief und erreichbar war.

Aber halt jetzt in diesem Falle nicht mehr und daher vwollte ich verstehen warum.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden hat er das Paket worker genommen anstatt prefork?

Werde das derweilen mal ausprobieren.

Die neue MSN Suche Toolbar mit Windows-Desktopsuche. Suchen Sie gleichzeitig im Web, Ihren E-Mails und auf Ihrem PC! Jetzt neu! http://desktop.msn.de/ Jetzt gratis downloaden!