Re: Debian als Desktop OS

Am Dienstag 18 April 2006 08:23 schrieb frank paulsen:
> die kommende (in unstable laufende) xorg-transition wird mit an
> sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit in testing einiges
> kaputtmachen, und das ueber mehrere wochen.

Schlechte Wetteraussichten.

> das problem ist dabei nicht xorg an sich, sondern die programme, die
> sich auf bestimmt pfade verlassen, die im aktuellen xorg geaendert wurden.

Kann man doch die Zeit nutzen und alle auch auf den Stand von gcc4.1 etc zu
bringen :)

Schöne nachösterliche Woche
Frank
--
"Das Schwein trägt seinen Namen nicht umsonst" - Stilblüten aus
Kinderaufsätzen: (in der Familie)

Auf dem Standesamt geht es sehr feierlich zu. Während ein älterer Mann
im Hintergrund leise orgelte, vollzog der Standesbeamte an meiner
Schwester die Ehe.