Re: Debian als Desktop OS

"Mag. Leonhard Landrock" <1977-Hamlet@gmx.at> writes:

> Was ich sagen will: Das Paket "xorg" ist seit 22. Februar 2006 bei Debian
> vorhanden. Wenn es irgendwann in "testing" ankomt, sollte es keine
> Kinderkrankheiten mehr haben. Oder sehe ich das falsch?

die kommende (in unstable laufende) xorg-transition wird mit an
sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit in testing einiges
kaputtmachen, und das ueber mehrere wochen.

man sollte da beim upgraden aufpassen, weil die korrekturen in testing
einfach wesentlich spaeter landen duerften.

das problem ist dabei nicht xorg an sich, sondern die programme, die
sich auf bestimmt pfade verlassen, die im aktuellen xorg geaendert wurden.