Re: Firefox Plugins

 Andreas Pakulat  am Mon, 17 Apr 2006 23:03:07 +0200:
> 1. Sind deine Zeilen zu lang

     Hallo Andreas,

tschuldigung, mein neuer sylpheed-claws hat offensichtlich an mehreren
Stellen meine alten Einstellungen nicht übernommen. Muß ich morgen -
ausgeschlafen - nochmal alles durchgehen; Zeilenumbruch stimmt
hoffentlich jetzt.

Das hatte ich anders verstanden.

     Gruß,  Gerhard