Re: Firefox Plugins

 Klaus Becker  am Mon, 17 Apr 2006 21:08:47 +0200:
> Hallo Liste,
>
> unter Sarge habe ich Firefox 1.5.0.1 installiert, benutze zur Zeit
> aber das in /opt installierte Firefox 1.5.0.2 wegen der reparierten
> Sicherheitslöcher.
>
> Nun hatte ich unter Firefox 1.5.0.1 etliche Plugins installiert und
> möchte, dass Firefox 1.5.0.2 sie auch benutzt. Nur ich finde sie
> nicht, auch nicht mit "dpkg -L firefox | grep plugins"
>
> In /usr/lib/firefox/plugins finde ich nur libjavaplugin_oji.so und
> libunixprintplugin.so.
>
> Wo verbergen sich die Plugins?

     Hallo,

das müßten Symlinks zu den shared objects (=plugins) und durch jeden Dateibrowser rauszukriegen sein, wohin die zeigen. Wenn Dein firefox unpluged ist, mußt Du halt neue Synlinks in /opt/firefox/plugins erstellen zu den Stellen, die Du wie beschrieben rauskriegen kannst.

Danke für den Hinweis auf 1.5.0.2;  ich hatte gerade erst auch in /opt den 1.5.0.1er installiert und wäre nicht auf die Idee gekommen so schnell wieder nachzuschauen.

     Gruß,  Gerhard