Re: Firefox Plugins

 Klaus Becker  am Mon, 17 Apr 2006 21:41:49 +0200:

> Das weiß wohl, aber die plugins finde ich eben nicht, und deine
> Antwort hilft mir auch nicht weiter. Natürlich hab' ich auch mit
> konqueror fleißig gesucht.

     Hallo Klaus,

macnchmal schau ich nicht genau auf den Absender, sonst hätte ich es mir denken können.
  Hast Du schon daran gedacht, suns java in /opt zu installieren und dann den entsprechenden Symlink zu setzen, was problemlos funktioniert? Ich habe sogar jetzt doppelt verlinkt, damit ich bei java-Updates nur einen erneuern muß (auch andere Pakete benutzen mein /opt/java).
  libunixprintplugin.so habe ich nicht für firefox und kann trotzdem über cups auf meinem Netzdrucker drucken. Vorsichtige Frage:  (wofür) wird das gebraucht?

     Gruß,  Gerhard