Re: Firefox Plugins

On 17.04.06 21:56:54, Gerhard Wolfstieg wrote:
> macnchmal schau ich nicht genau auf den Absender, sonst hätte ich es mir denken können.
>   Hast Du schon daran gedacht, suns java in /opt zu installieren und dann den entsprechenden Symlink zu setzen, was problemlos funktioniert? Ich habe sogar jetzt doppelt verlinkt, damit ich bei java-Updates nur einen erneuern muß (auch andere Pakete benutzen mein /opt/java).
>   libunixprintplugin.so habe ich nicht für firefox und kann trotzdem über cups auf meinem Netzdrucker drucken. Vorsichtige Frage:  (wofür) wird das gebraucht?

1. Sind deine Zeilen zu lang

2. Ist dein Problem nicht das du den Absender nicht gelesen hast sondern
den Inhalt der Mail nicht verstanden. Es geht nicht um Java+XPrint
Plugin, sondern um alle anderen die Klaus sonst noch so (vmtl. ueber die
xsi's) installiert hat.

3. libunixprintplugin.so duerfte fuer die Ansteuerung von xprint sein,
was man aber i.a. nicht benoetigt. Wobei ich grad sehe das das zu FF
selbst dazugehoert, jedenfalls in unstable.

Naechstes Mal erst ausschlafen vorm Posten ;-)

Andreas

--
Your best consolation is the hope that the things you failed to get weren't
really worth having.