Re: xserver-common laesst sich nicht installieren

* Jakob Rohrhirsch <Jakob.Rohrhirsch@gmx.de> wrote:

> Ja ok, das mag sein, bin auch schon am überlegen, ob ich zu Ubuntu migriere.
> Falls
> doch jemand Lust hat mir zu helfen:
>
> "Bei mir war es nur die libxcursor/libxfixes-Problematik sowie das gdm eben
>
> kein /usr/X11R6/bin/X mehr hatte, weil das Symlinken bei mir nicht
> funktioniert
> hat." (aus finger weg von unstable..)
>
> Welche Problematik ist das?

Lies dir mal diese Mail von der debian-devel-announce Liste durch, und
dann verstehst du vielleicht die momentanen Schwierigkeiten.
"X11R7 and what this transition means for you"
http://lists.debian.org/debian-devel-announce/2006/04/msg00010.html

Gruss
Jens