Re: Sid und xorg 7.0

On 13.04.06 16:17:47, Hartmut Figge wrote:
> Andreas Pakulat:

> Hm?

Laptop und den gabs nur mit ATI. Anderer Laptop mit vergleichbarer
Ausstattung war deutlich teurer, wenns ueberhaupt einen gab...

Solange X.org 7.0 nicht nach testing wandert habe ich auch kaum Probleme
und da sich niemand fuer Xinerama+Ati-Karten interessiert werde ich
demnaechst mal selbst auf die Suche gehen...

Andreas

--
You are going to have a new love affair.