Re: Re: System bootet nach dist-upgrade nicht mehr

On 12.04.06 14:39:31, Bernhard Kleine wrote:
> Heute Morgen sollten in unstable mit dselect-> aktualisieren ->
> installieren alle gnome und kde Pakete entfernt werden, ich habe dann auf
> ein update verzichtet. Wahrscheinlich bist du in ein tiefes dependency
> Loch gefallen. Kommt ab und zu mal vor.

Interessant, das einzige was heute (am 13.04.) in der Richtung erneuert
wurde waren ein paar X11-Pakete. Das Xorg 7.0 Update wahr schon gestern.
Und tatsaechlich musste man dabei ein oder 2 Pakete aus experimental
installieren, aber das sollte fuer einen unstable-Nutzer keine Huerde
sein.

Wenn das nicht die Ursache gewesen ist: Schmeiss dselect auf den Muell
;-)

Andreas

--
Excellent time to become a missing person.