Re: Re: System bootet nach dist-upgrade nicht mehr

Hallo!

Sorry für das lange Ausbleiben einer Antwort...

Andreas Pakulat wrote:
>Und sind beide Distri oder selbstgebaut?

Sind beide selbstgebaut; heute habe ich noch einen 2.16er aus den
Debian-Sourcen kompiliert -- ebenfalls Fehlanzeige.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Hinweis bezügl. glibc
auch beim Booten des 2.4er Kernels erscheint; nur scheint es dort
kein Problem zu sein, die Kiste fährt danach ganz normal hoch,
während sie bei den 2.6er Kerneln noch ein "Aborted" auf die
nächste Zeile schreibt bevor nichts mehr geht...

>Ideen haette ich reichlich, zu dem Zeitpunkt wie von dir angegeben
>laeuft unter 2.6er eigentlich nur ein daemon der unter 2.4 nicht
>laeuft: udev. Schonmal abgeschaltet?

Nun, udev habe ich gar nicht installiert, von da her kann es kaum
daran liegen... ;) Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!

Jonas
--
Jonas Huber <jonas@hubjo.org>, Registered Linux User #343557.

Encrypted/signed mails preferred. Public PGP Key ID: 0x8D3457FE,
download at http://www.hubjo.org/keys/hubjo.asc.