Re: Sylpheed-Claws 1.0.5 Newscache quillt über

 Ulrich Fürst  am Tue, 11 Apr 2006 15:48:37 +0200:
> Mit der rechten Maustaste auf den entsprechenden Ordner klicken und
> dann auf Eigenschaften

     Hallo Ulrich,

Da gibt es bei 1.0.5 nichts.
Es ist im übrigen sehr eigenartig, daß es für eine NG trotzdem tut.

Was mache ich bei meiner matcherrc noch falsch bzw. habe ich falsch
verstanden? Die sie im Moment so aus:
/---------------------------
[~/.sylpheed-claws/<<weiterer Pfad zum Cache>>]
age_greater 30 delete

[preglobal]

[postglobal]

[filtering]

Sollte/darf ich in den betreffenden Verzeichnissen .sylpheed_cache und
.sylpheed_mark löschen, weil ich schon einmal von Hand den Cache-Inhalt
reduziert hatte?

Sylpheed-Claws mit gtk2 ist in aptitude schon ausgewählt. Gegen gtk2
habe ich nichts, möchte aber lieber auf gnome-libs verzichten. Deshalb
würde ich gern schauen ob es so geht.

     Gruß,  Gerhard