Sylpheed-Claws 1.0.5 Newscache quillt über

     Hallo,

Sylpheed-Claws 1.0.5 (etch) hebt für eine NG die Beiträge 60 Tage lang
auf, für eine andere NG und diese ML sammelt es alles ohne
Aufbewahrungslimit.
  Für linux.debian.user.german habe ich bald 13000 Postings auf Platte,
was zwar schön beim Suchen ist, aber kein Dauerzustand sein kann. Von
Hand zu löschen, nützt auch nur zur Hälfte, weil die Anzeige für die
Zahl der Beiträge nicht angepaßt wird.
  Ist das ein Bug oder lückenhafte Einstellung? Ich finde nirgends eine
Konfigurationsmöglichkeit. Ich habe auch schon vergeblich eine
Volltextsuche nach der Zahl 60 durchgeführt.

     Grüße,  Gerhard