Re: Sylpheed-Claws 1.0.5 Newscache quillt über

Gerhard Wolfstieg <gw@wolfstieg.com> wrote:

> kann. Von Hand zu löschen, nützt auch nur zur Hälfte, weil die
> Anzeige für die Zahl der Beiträge nicht angepaßt wird.
>   Ist das ein Bug oder lückenhafte Einstellung? Ich finde nirgends
> eine Konfigurationsmöglichkeit. Ich habe auch schon vergeblich eine
> Volltextsuche nach der Zahl 60 durchgeführt.

Mit der rechten Maustaste auf den entsprechenden Ordner klicken und
dann auf Eigenschaften
oder
in der .sylpheed-claws/matcherrc
[#mh/.Mail/Mailinglisten/DebianUserGerman]
# oder wo Du auch immer Deine Listen-Mails hast
# löscht Beiträge die älter als 30 Tage alt sind
age_greater 30 delete
# und die die auf Ignore gesetzt sind früher
age_greater 20 & ignore_thread delete

Ich habe hier allerdings v1.9.6. Aber AFAIR ging das früher auch schon.
Außerdem gibt's in etch doch
sylpheed-claws-gtk2:
  Installiert:1.9.100-2

Falls es mit v1.0 nicht geht, nimm einfach den...

Ulrich