Re: DSL-Ersatz auf flachem Land

Hi!

Am Tue, 11 Apr 2006 09:32:01 +0200
schrieb Christian Knoke <chrisk@cknoke.de>:

> Hat jemand zufällig Zahlen, wieviel % der Haushalte kein DSL bekommem
> können?

www.kein-dsl.de

Ich wohne übrigens im Rekord-Gebiet 42,

habe seit ziemlich genau einem Jahr aber das unverschämte Glück, dass
hier eins der Pilotprojekte DSL über Glasfaser gestartet wurde. Hier
werden seit Anfang 2005 überall Outdoor-DSLAMs hingepflastert, die mir
jetzt mein DSL6000 gestatten. :-)

LG,
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments