Re: Manche TrueType-Fonts benutzbar, manche nicht?

* Marc Haber:

> Da sich das Problem als nicht einfach herauszustellen scheint: Welches
> Paket sollte man mit dem entsprechenden Bugreport beehren?

Im Zweifel fontconfig, aber ich denke nicht, daß es die Ursache ist. Mir
sind (allerdings ohne fontconfig) auch schon schon zwei, drei TT-Fonts
über den Weg gelaufen, die vermutlich zu schlecht waren, und
Informationen fehlten. Die gab es dann nur teilweise, etwa bold und
kursiv – gut möglich, daß fontconfig hier substituiert und fehlende
Gewichte und Schnitte ergänzt.

Andreas
--
Never commit yourself!  Let someone else commit you.