Re: Manche TrueType-Fonts benutzbar, manche nicht?

On Fri, 07 Apr 2006 10:00:40 -0000, Andreas Kroschel <kro@pobox.com>
wrote:
>* Marc Haber:
>
>Er könnte substituiert worden sein: Schau mal in /etc/fonts/fonts.conf
>und /etc/fonts/local.conf, ob der fragliche Font mittels <prefer> von
>einem anderen dargestellt wird.

Nein, da gibt es nur prefer für serif, sans-serif und monospace.
local.conf existiert nicht.

Da sich das Problem als nicht einfach herauszustellen scheint: Welches
Paket sollte man mit dem entsprechenden Bugreport beehren?

Grüße
Marc