Re: KAudiocreator rippt nicht...

Hallo Knut,

du lässt dir aber auch gerne jede Information einzeln aus der Nase ziehen,
was? :-)

> Unter windows hab ich die cd schon eingelesen und auch gerippt... also
> gehe ich prinzipiell davon aus das diese einzulesen ist...

Ist das Windows auf dem gleichen Rechner installiert?
Welches Debian, welches KDE, welcher kaudiocreator?

--
Thomas Kreft <daeron at gmx dot net>
GPG ID 48AF3580 - Registered Linux User #405685 (http://counter.li.org)