Re: KAudiocreator rippt nicht...

Am Freitag, 31. März 2006 07:32 schrieb Knut Krause:

> Na 100%ig sicher bin ich mir nicht.... aber es handelt sich um eine
> gebrannte CD meiner Musiklehrerin... ich denke die hat keinen
> Kopierschutz... oder?

Vermutlich nicht [1], aber versuche es doch trotzdem erst mal mit einer
Audio CD, von der du weißt, dass die einzulesen ist...

[1] gibt's nicht auch Programme, die 1:1 Kopien auch von Kopiergeschützten
Datenträgern herstellen? Die würden dann die absichtlichen Fehler, also den
Kopierschutz, mitkopieren...

--
Thomas Kreft <daeron at gmx dot net>
GPG ID 48AF3580 - Registered Linux User #405685 (http://counter.li.org)