Re: svn über ssh ins vpn tunneln

On Thu, Mar 30, 2006 at 09:26:53AM +0200, Philipp Flesch wrote:
> hi!
> SVN laeuft ja in der Regel ueber nen Web-Server ...
> also entweder localhost:81 auf svn-webserver:80 oder ihr habt in der
> Uni einen Proxy-Server (so mache ich es) localhost 8081 auf proxy:8080
Uh Trugschluss. Ich verwende svn hier ausschliesslich ueber svnserve bzw.
ssh (was dann auch wieder svnserve verwendet). Ok ich bin nicht der OP.

> noch einfacher: die meisten Unis haben inzwischen cisco VPN Zugang ...
> da gibt es auch einen Client fuer Windows, Mac und Linux ;-)
Der stinkt. vpnc ist aber ein veritabler Ersatz. Wobei mir auch hier jetzt
sicher der ein oder andere Listenmitbenutzer wiedersprechen wird. Kannst
ja mal im Archiv suchen. ;)

Sven
--
If God passed a mic to me to speak