Re: in KDE per Tastatur virt. Arbeitsflächen wechseln

> Richtig und auch nur dass. Das ist in etwa so nuetzlich wie Transparenz
> von Fenstern oder die Softshadows.
Manchmal tut so ein bisschen Spaß auch gut. Wenn man arbeitet dauert mir der
Wechsel einfach zu lange damit.

> Grad nochmal ins 6.9.0er deb reingeschaut, nein auch der unterstuetzt
> nur bis RV280 3D Beschleunigung. Und auch der 6.5.7er Treiber für Xorg
> 7.0 kann das nicht.
Vielen Dank fürs nachgucken. Stehen da irgendwo die unterstützten Karten? bzw.
Chips?
Ich frage mich wie die bei Ati den Treiber testen. So wackelig wie der ist.
Solange wie man sich nach dem hochfahren nur einmal grafisch anmeldet läuft
er gut. Danach versagen bei mir als erstes die Textkonsolen (nicht unter X).
Und gdm wird gar nicht mehr richtig aufgebaut. Geht bis zum einfrieren des
ganzen Rechners (auch kein Zugriff übers Netz mehr).

Lars