Re: in KDE per Tastatur virt. Arbeitsflächen wechseln

Hallo,

nochmal an alle, danke. Ich habe die Lösung schon gefunden:

> Bei den Tastaturkürzeln im Kontrollzentrum hat das mit dem
> durcheinanderbringen den Namen:
> "Zwischen Arbeitsflächen wechseln"
>
> die andere Version:
> "Zwischen Einträgen der Arbeitsflächen wechseln"

Und hierzu:
> Kennst Du schon Xgl? Das macht richtig Spass.
> Ein rotierender Cube mit Arbeitsflächen, die man mit AFAIR per
> Strg+Alt+Cursortaste umschaltet und vieles mehr.
> Ist leider noch nicht offiziell, aber es gibt LiveCD's im Netz.
> http://kororaa.org/

sieht nett aus.  Ist in etwa wie 3ddesktop. Das macht auch Spaß und große
Augen bei den Windows Usern :)
Leider habe ich eine 9600 Ati Karte und die Hardwarebechleunigung läuft nur
mit dem closedSource Treiber von Ati. Der macht bei mir aber zu oft Probleme.
Weiß jemand, ob es zufällig doch noch einen OpenSource Treiber gibt der das
kann? Der "radeon" Treiber von Xorg geht wohl nur bis zur 9500.

Lars