Re: Grub-Probleme

Gruesse!
* Frank Küster <frank@debian.org> schrieb am [29.03.06 12:44]:

> Bist du dir sicher?  kernel_grub_conf.sh aus kernel-package macht es
> genau so.

Nein, bin ich mir (jetzt) nicht mehr (Wenn jemand schon so fragt ;-)
(Und bei manchem lasse ich mich noch leicht verunsichern...)

Nach apt-get install grub-doc bin ich mir sicher: kein Syntax-Fehler.

Ich habe es bisher allerdings nie so gesehen, deshalb meine Vermutung.

> Gruß, Frank

Gruß
	Gerhard
--
Try rm -rf (_R_ead _M_ail _R_ealy _F_ast)