Re: [völlig OT] Screenproblem [Game starten über MC]

Matthias Haegele schrieb:
btw:
Bei so Spielchen immer darauf achten, dass die möglichst mit einem "separaten usernamen" gestartet werden mit genau den Rechten, die benötigt werden, chroot ist zu empfehlen, bzw. "security-Anpassungen" wie user mode linux, ich kenne so ein paar "Freaks" die ihre Scripte für die Spiele immer mit root-Rechten laufen lassen ...

nee, da hat er selber schon dran gedacht. Ich hätte es ihm sonst auch nochmal gesagt...

Gibts vielleicht irgendwie LOGS?

keine die uns an der Stelle helfen...
Norbert