Re: bei aufruf von apt-get install bekomme ich komische fehler

niels jende schrieb:
> ich werde mir
> kino jetzt nochmals genauer mittels dpkg -l kino ansehen! Und dann die
> jeweiligen Pakete versuchen zu entfernen!Oder ist das ein ungünstiger Weg?

Ich habe mir kino nun einmal genauer angesehen mittels:
dpkg -L kino und auch mittels dpkg --status. Ich denke ich werde das
wohl nur mit aptitude aufgelöst bekommen! Und danach, so hoffe ich, wird
ein apt-get -f install schon besser aussehen!Oder?
Niels