Re: fremde Fonds

Frank Küster <frank@debian.org> wrote:

> Unabhängig vom OS, auf dem sie erstellt wurden, sind sie fehlerhaft.  In
> einem PDF-Dokument müssen alle Fonts eingebettet sein außer den Base35
> PostScript Fonts,

Was ist aber mit Schriften, die dafür nicht lizensiert sind? Ich hatte
dieses Semester das Problem, dass der Dozent die Schrift StarMath in
seinem Dokument verwendet hatte und diese aber nicht von StarOffice in
das PDF eingebunden wurde. Demnach hat StarOffice ein nicht konformes PDF
erstellt oder?

Gruß, Jörg.