AW: Exim Einstellungsfragen

> Auch wenn man sich an einem Howto orientiert sollte man die dort
> genannten Befehle/Konfigurationen verstehen, bevor man es auf einem
> produktivem System einrichtet.

Hm, zu spät. Und nun versuche ich Schadensbegrenzung zu betreiben. Auch wenn
ich das Pferd von hinten aufzäume. Ich weiß, ich habe einen Fehler gemacht.
Nur Ratschläge wie "hätte, wäre, sollte" helfen nicht der Problemlösung.

Weißt du exakt wie die Lichtmaschine in deinem Auto funktioniert und kannst
sie im Bedarfsfall reparieren? Siehste, fahren tust du trotzdem. Und wenn
sie kaputt geht, gehst du entweder in die Werkstatt, oder lässt dir von
einem Freund erklären, was zu tun ist.

Roger.