Re: Exim Einstellungsfragen

On 24.03.06 11:37:57, Roger Rehnelt wrote:
> Hallo Christian!

> Die Theorie klingt einfach. Nur wie bring ich das Exim bei, dass er dann die
> User aus der Datei ablehnt? (Bei proftpd gibt's doch so was auch. :))

RTFM.

> OK, die Mail-User melden sich generell per SMTP-Auth an. Diese wird IMHO in
> der Router-Datei vexim-acl-check-rcpt.conf wie folgt deklariert:

Woher ist die Datei? Ich nehme mal an, selbst angelegt denn in Debian
gibts die nicht. Wenn du so eine Datei anlegen kannst, wieso kriegst du
den Rest nicht hin?

Auch wenn man sich an einem Howto orientiert sollte man die dort
genannten Befehle/Konfigurationen verstehen, bevor man es auf einem
produktivem System einrichtet.

Andreas

--
You single-handedly fought your way into this hopeless mess.