Re: Böses agressives Linux, gutes sanftmütiges Windows

Hallo,

Am Dienstag, 21. Mär 2006, 15:20:50 +0100 schrieb Christian-M. Bausch:
> schaut euch das einmal an:
>
> http://www.debianforum.de/forum/viewtopic.php?t=64210

Bevor ich mich der kollektiven Dauerverblödung durch das
genannte OS aussetze, würde ich sogar die eine oder andere
abrauchende Festplatte inkauf nehmen.

Doch leider besteht die Dauerverblödung in genau diesen
Lügengeschichten, denen allen eines gemeinsam ist: Der
Gefragte schiebt die Verantwortung von sich weg. Wenn etwas
nicht geht, liegt es immer an der mangelnden Kooperation der
anderen.

Bertram

--
Bertram Scharpf