Re: Netzwerk will nicht

Sandro Frenzel wrote:

Am Mittwoch 22 März 2006 15:51 schrieb Pete:
okay, leute, hat sich erledigt ;)

es lag wirklich am crossover wie schon jmd erwähnt hat ...

bin grad beim händler gewesen, der hat mir ein anderes kabel gegeben,
mit dem funktionierts wunderbar!!!

OK. Ich will ja nicht dumm sterben. Könntest du bitte sagen was es denn nun für ein Kabel war?
naja, weiß auch nicht genau ... die adern waren auf einer seite irgendwie bisschen komisch angeordnet ... mehr kann ich dazu auch nicht sagen

also, der ganze stress nur wegen eines kleinen fehlers :)

ich bedanke mich sehr herzlich für eure unterstützung bei diesem problem!!!

np :D...aber lass bitte nächstes mal die PMs ;)
sorry, ist mir versehentlich passiert ;)

mfg, peter