Re: Defektes Archiv

Torsten Geile <geile@oekonet-bremen.de> wrote:

> Da frag ich mich doch, bei welcher Datenübertragung das passiert sein
> soll. Das archiv wird lokal erstellt und auch lokal abgelegt.

Hab ich hier bei meinen Datensicherungen auch teilweise. Habe aber nie
eine fehlende Datei bemerkt. (Kann also nichts wichtiges gewesen
sein ;-) )
V.a. tritt das z.B. beim Sichern meines Mailverzeichnisses
auf. Ich nehme mal an, dass es da Mails ins "Inhaltsverzeichnis" des
Archives geschafft haben, die gerade erst gekommen sind oder gerade
gelöscht wurden und deshalb nicht selbst im Archiv sind. (Sicherung
läuft im Hintergrund)

Ulrich